Bei GSI entsteht das neue Beschleunigerzentrum FAIR. Erfahren Sie mehr.

Gefördert von

Außenstellen

IT-Service: "Service-Name" (falls zutreffend: Aliasse)

Schnelleinstieg

Kurze Beschreibung in Textform:

  • Zielgruppe/Benutzer*innenkreis
  • Voraussetzungen (Accounts, Genehmigungen, Formulare, etc.)
  • Verlinkung oder Beschreibung des schnellen Zugangs

Inhaltsverzeichnis über die nächsten Abschnitte (ohne Überschrift)

Service-Beschreibung

Ausführliche Beschreibung in Textform:

  • Zweck und Einsatzszenarien
  • Ausführliche Beschreibung der Voraussetzungen und Hinweise/Links zur Erfüllung
  • Einschränkungen (Quotas, Zeitlimits, Backup)
  • Verknüpfungen zu angrenzenden Services
  • Verlinkung zu ausführlicher Benutzerdokumentation für (aus Benutzersicht) komplexe Services

Akkordeon mit kurzen Anleitungen um den Einstieg zu vereinfachen oder häufige Probleme zu lösen

Akkordion-Überschrift: z.B. Service unter Windows nutzen

Akkordion-Überschrift: z.B. Service unter Linux nutzen

Akkordion-Überschrift: z.B. Häufig gestellte Fragen

Verfügbarkeit und Support

alle Angaben sind, soweit sinnvoll, auszufüllen

  • Verfügbarkeit des Services (z.B. "angestrebte System-Verfügbarkeit: rund um die Uhr")
  • Abdeckung durch Rufbereitschaft (eins von "von Rufbereitschaft abgedeckt" und "nicht von Rufbereitschaft abgedeckt")
  • Abdeckung durch Backup (entweder "kein Backup" oder "XX Tage Backup")
  • (falls abweichend zu GSI) Link zu Datenschutzerklärung
  • Service-Email (Email-Verteiler oder TTS-Queue-Adresse)
  • Support-Zeiten (z.B. "Mo-Fr innerhalb Kernzeit" oder "Mo und Mi 09:00 bis 15:00 Uhr")
  • Support-Email (Email-Verteiler oder TTS-Queue-Adresse)

Loading...